• Jobs Job bei FRIGOBLOCK Grosskopf GmbH

Fertigungsingenieur (m/w)

FRIGOBLOCK Grosskopf GmbH

Essen

Essen

Fertigungsingenieur (m/w) FRIGOBLOCK Grosskopf GmbH Essen Kontinuierliche Verbesserung der Produktion mit ca. 90 Mitarbeitern; Implementierung neuer Fertigungsverfahren und Technologien; Integration neuer Maschinen und Anlagen; Entwicklung einer ganzheitlichen Produktionsstrategie.

Hier Bei Ingersoll Rand Arbeiten Wir Hart Daran Den Fortschritt Rund Um Die Welt Voranzutreiben Wir Verbessern Ihre Lebensqualität Durch Die Erschaffung Von Angenehmen Nachhaltigen Und Effizienten Umgebungen Unsere Mitarbeiter Und Unsere Markenfamilie - Darunter ® Club Car® Ingersoll Rand® Thermo King® Trane® American Standard® Heating & Air Conditioning Und Aro® - Arbeiten Gemeinsam Für Die Verbesserung Der Luftqualität Und Des Komforts In Wohnungen Und Gebäuden Für Den Transport Und Schutz Von Lebensmitteln Und Sonstigen Verderblichen Waren Und Für Die Steigerung Der Produktivität Und Effizienz Im Industriellen Bereich Wir Sind Ein Internationales Unternehmen Und Haben Uns Einer Welt Des Nachhaltigen Fortschritts Und Dauerhafter Ergebnisse Verschrieben Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwingersollrandcom Ingersoll Rand Bietet Ein Diverses Und Offenes Arbeitsumfeld Als Arbeitgeber Stehen Wir Für Chancengleichheit Und Verpflichten Uns Der Diversifikation Unserer Mitarbeiter Auch Im Hinblick Auf Personen Mit Behinderungen Und Qualifizierte Us-veteranen Mit Geschütztem Status Als Ehemals Mittelständisches Unternehmen Mit Sitz In Essen Ist © Der Drittgrösste Europäische Hersteller Von Transportkälteanlagen Und Technologisch Führend Wir Verdanken Unseren Langfristigen Erfolg Unserer Auf Den Kundennutzen Orientierten Wegweissenden Technik Und Engagierten Mitarbeitern Zur Verstärkung Unseres Fertigungs-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Und Zur Langfristigen Besetzung Einen Zuverlässigen Und Engagierten Fertigungsingenieur (m/w) Am Standort Essen Wichtigste Aufgabe: Kontinuierliche Verbesserung Der Produktion Mit Ca 90 Mitarbeitern Implementierung Neuer Fertigungsverfahren Und Technologien Integration Neuer Maschinen Und Anlagen Aufgabenbereiche: Entwicklung Einer Ganzheitlichen Produktionsstrategie Weiterentwicklung Und Optimierung Der Prozesse Und Abläufe Unter Nutzung Des Neuen Erp Systems Etablierung Eines Kontinuierlichen Verbesserungsprozesses In Allen Bereichen Effizienzsteigerung überwachung Und Begleitung Von Produktneueinführungen Verbesserung Der Innerbetrieblichen Logistik Weiterentwicklung Unseres Zeitmanagements ( Refa ) Umsetzung Und Einhaltung Von Arbeitssicherheits- Und Umweltschutzrichtlinien Enge Zusammenarbeit Mit Der Entwicklung Dokumentationswesen Für Die Bereiche Der Produktion Berichtslinie: Berichtslinie: Produktionsleiter Ausbildung: Ein Abgeschlossenes Ingenieurstudium An Einer Universität Oder Fachhochschule Vorzugsweise Mit Der Vertiefungsrichtung "produktionstechnik" Kenntnisse Und Persönliche Eigenschaften: Kenntnisse über Komplexe Fertigungsprozesse Aus Eigener Erfahrung Kenntnisse Moderner Methoden Der Fertigungstechnik Und Der Effizienzsteigerung (lean Management Kaizen Ua) Englisch In Wort Und Schrift Ms-office Refa-ausbildung Und Ausreichende Erfahrung Durchsetzungsfähigkeit Und Zielorientiertes Arbeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Das Karriere Portal Auf Wwwingersollrandcom Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Bei Einem Namenhaften International Ausgerichteten Unternehmen Welches Aufgrund Des Eintretens In Der Ir Gruppe Mit Dem Schwesterunternehmen Thermo King® Weitere Entwicklungs- Und Wachstumsmöglichkeiten Bietet Dabei Unterstützen Wir Sie Bei Der Verwirklichung Ihrer Beruflichen Persönlichen Und Finanziellen Ziele Wir Bieten Eine Leistungsgerechte Vergütung Die Im Einklang Mit Unser Geschäftsstrategie Steht Sowie Attraktive Sozialleistungen Die Ihnen Helfen Beruf Und Familie Zu Vereinbaren Wir Verpflichten Uns Der Schaffung Einer Offenen Und Diversen Unternehmenskultur Die Mitarbeiter Mit Unterschiedlicher Herkunft Und Verschiedenen Erfahrungsstufen Einbindet Und Wertschätzt Dadurch Fördern Wir Innovation Schaffen Kreative Lösungen Und Intensivieren Unsere Beziehung Zu Unseren Kunden Wenn Sie Unsere Leidenschaft Für Fortschritt Teilen - Und Mutige änderungen In Der Art Und Weise Wie Menschen ökonomien Und Gesellschaften Operieren Herbeiführen Wollen - Dann Kommen Sie Zu Ingersoll Rand Fortschritt Beginnt Mit Ihnen Fertigung Maschinenbauingenieur Prozessoptimierung Ingenieur Maschinenbau Engineering Fertigungstechnik Produktionstechnik Produktionsingenieur Maschinenbauer Prozessoptimierung Prozessmanagement Anlagenbau KVP Engineer Fertigung Maschinenbauingenieur Prozessoptimierung Ingenieur Maschinenbau Engineering Fertigungstechnik Produktionstechnik Produktionsingenieur Maschinenbauer Prozessoptimierung Prozessmanagement Anlagenbau KVP Engineer Fertigungsingenieur (m/w) Kontinuierliche Verbesserung Der Produktion Mit Ca 90 Mitarbeitern Implementierung Neuer Fertigungsverfahren Und Technologien Integration Neuer Maschinen Und Anlagen Entwicklung Einer Ganzheitlichen Produktionsstrategie Essen Fertigung Maschinenbauingenieur Prozessoptimierung Ingenieur Maschinenbau Engineering Fertigungstechnik Produktionstechnik Produktionsingenieur Maschinenbauer Prozessoptimierung Prozessmanagement Anlagenbau KVP Engineer

Fertigungsingenieur (m/w)
   FRIGOBLOCK Grosskopf GmbH (Essen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Priesendorf)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Stadtilm)

Mitarbeiter:in Gremienmanagement (w/m/d)
   Investitionsbank Berlin (Berlin)